19.01.2020, 17:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2020, 18:20 von Jan Bernhard.)
Hallo, ich hab mich gerade angemeldet und möchte mich hier vorstellen. Mein Name ist Jan und ich bin aus Bayern vom schönen Chiemsee. Ich bin 44 Jahre alt und vom Beruf Schweißer in einem Chemiewerk. Nebenbei restauriere und baue Motorräder um. Ich hab mir letzte Woche meinen Traum von einer Corvette C3 Bj 1981 erfüllt. Durch einen Zufall konnte ich eins meiner Motorräder gegen die Corvette, die Tüv und H Zulassung neu bekommen hat, inzahlung geben. Ich möchte sie nach und nach technisch und dann optisch auf Vordermann bringen. Deutsche Reparaturanleitung und weitere hilfreiche Dokumente habe ich mir besorgt.Meiner Meinung nach hat die Vette nie einen Tüvprüfer zu Gesicht bekommen. Egal, das Zulassen hat geklappt und alles andere ist mir egal. Natürlich hab ich mich nicht ohne Grund angemeldet. Ich hab da ein paar Sachen die mir nicht schlüssig sind.
1. Was regelt eigentlich die Lambdasonde bei dem Baujahr??
2. Kann mir wer sagen wofür die Stecker sind, die auf den bildern zu sehen sind??
Technisch ist ihr Zustand gut würde ich sagen. Elektrisch fehlt es leider weit.
Ich muß sehen, wie ich Bilder hochladen kann.
wäre nett, wenn ich hier geholfen werde!
Gruß Jan
1. Was regelt eigentlich die Lambdasonde bei dem Baujahr??
2. Kann mir wer sagen wofür die Stecker sind, die auf den bildern zu sehen sind??
Technisch ist ihr Zustand gut würde ich sagen. Elektrisch fehlt es leider weit.
Ich muß sehen, wie ich Bilder hochladen kann.
wäre nett, wenn ich hier geholfen werde!
Gruß Jan