Zitat von Buddy C5:
"Habe das schon bei mobile gemeldet, die können aber nix machen weil sie es nicht selber vor Ort kontrollieren können."
Das ist der Standardspruch von mobile.de, den Sie mir auf meine Beschwerde einer objektiv falschen Händleranzeige auch geschrieben haben. Ich hatte sogar angeboten, Ihnen die Carfax-Unterlagen zur Verfügung zu stellen und um die Möglichkeit zur Abgabe einer Händlerbewertung gebeten. Gab es natürlich auch nicht.
Meine Erfahrung: mobile.de wimmelt Beschwerden ohne weitere Prüfung einfach ab, schließlich will man will die zahlenden Anzeigenkunden ja nicht verärgern.
"Habe das schon bei mobile gemeldet, die können aber nix machen weil sie es nicht selber vor Ort kontrollieren können."
Das ist der Standardspruch von mobile.de, den Sie mir auf meine Beschwerde einer objektiv falschen Händleranzeige auch geschrieben haben. Ich hatte sogar angeboten, Ihnen die Carfax-Unterlagen zur Verfügung zu stellen und um die Möglichkeit zur Abgabe einer Händlerbewertung gebeten. Gab es natürlich auch nicht.
Meine Erfahrung: mobile.de wimmelt Beschwerden ohne weitere Prüfung einfach ab, schließlich will man will die zahlenden Anzeigenkunden ja nicht verärgern.