Schöne US C6 mit wenig km. Wenn Sie unfallfrei ist und wenigstens die Zusatzkühler RPOs KNP (Motor) und KPS (Getriebe) hat, warum nicht?
Den Differential Axle Kühler KNR braucht man eher für Trackdays. 3LT-Ausstattung mit HUD+Navi wäre noch sinnvoll.
Da US-Versionen viel günstiger als EU gehandelt werden (keine Ahnung warum), sollte ein Endpreis unter 40K möglich sein. Als Gegenleistung gibt es weniger Probleme mit seltenen, EU-spezifischen Ersatzteilen (z. B. steering column lock)
PS: Bei mir sind die SRA-Düsen gleichartig nachgerüstet, aber keine Nachlackierung erkennbar.
Den Differential Axle Kühler KNR braucht man eher für Trackdays. 3LT-Ausstattung mit HUD+Navi wäre noch sinnvoll.
Da US-Versionen viel günstiger als EU gehandelt werden (keine Ahnung warum), sollte ein Endpreis unter 40K möglich sein. Als Gegenleistung gibt es weniger Probleme mit seltenen, EU-spezifischen Ersatzteilen (z. B. steering column lock)
PS: Bei mir sind die SRA-Düsen gleichartig nachgerüstet, aber keine Nachlackierung erkennbar.