27.11.2019, 10:14
Hallo
Wenn du etwas zügiger anfährst, kann das Diff wegen dem Gummi sich etwas verdrehen, was zu Reifenspringen führt.
Dasgleiche gibts bei vollbremsungen.
Deshalb würde ich hier eher fester machen, was ich auch gemacht habe mit einem zusätlichen traction bar , ohne spührbare Nachteile.
mfG. Günther
Wenn du etwas zügiger anfährst, kann das Diff wegen dem Gummi sich etwas verdrehen, was zu Reifenspringen führt.
Dasgleiche gibts bei vollbremsungen.
Deshalb würde ich hier eher fester machen, was ich auch gemacht habe mit einem zusätlichen traction bar , ohne spührbare Nachteile.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .