24.11.2019, 20:32
(23.11.2019, 21:32)Tattootatom schrieb: Habe Mal zum Test den Quartz Clock Conversation Kit bei Corvette America direkt bestellt.
Das war am 31.10.2019; Versand am 01.11.19; am 08.11.19 kam das Werk ( ca. 50 Gramm ) in Frankfurt/Airport an.
Seitdem habe keine Information zu der Sdg. (. Tracking endet auch am 08.11.19 ).
[...]
Ich bezweifle, das ich die Ware noch bekomme.
Wirf die Flinte nicht so schnell in's Korn. USPS Sendungen werden zumeist über die DHL in Deutschland weiter befördert. Das kann vergleichsweise schnell gehen oder auch ewig dauern - bei mir mal sechs Wochen seit dem Versand in den USA - Als die Sendung dann bei mir war, stellte sich heraus, dass das Paket die längste Zeit in der Abfertigung in FRA rumgelümmelt und es sich dort gemütlich gemacht hatte. Dann nochmal zwei Wochen beim örtlich zuständigen Zollamt bis ich darüber benachrichtigt wurde, dass ich mal vorbei schauen sollte, um was abzuholen. Keine Rechnung oder Deklaration außen am Paket, also zur Abholung aufs Zollamt.
Ich halte Dir die Daumen, bin fast sicher, dass die Ware schon noch den Weg zu Dir findet, sie ist ja schon in Deutschland
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
Andreas