Corvetteforum Deutschland
Versandkosten Corvette America - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Versandkosten Corvette America (/showthread.php?tid=99849)

Seiten: 1 2 3 4


Versandkosten Corvette America - perlen - 20.11.2019

Hallo,

ich wollte gerade bei Corvette America bestellen.
Leider wird der endgültige Preis und die Versandkosten erst angezeigt wenn man fest bestellt hat.
Finde ich blöd!
Kann jemand sagen was dort der Versand kostet und ob die angezeigten Preise sich nach dem Bestellen noch mal ändern?

Grüße

Udo


RE: Vesandkosten Corvette America - SeKle - 20.11.2019

Das kommt auf die Größe an. Sobald es größer wird oder UPS involviert ist, kann ich dir allgemein nur zur Vorsicht raten. Ich finde jetzt gerade nicht die Bestellung, müsste aber Corvette America gewesen sein, wenn ich mich recht entsinne.

Die Sitze (Polster + Leder) waren 3stellig bei den Versandkosten.


RE: Vesandkosten Corvette America - Chris90 - 20.11.2019

(20.11.2019, 18:30)perlen schrieb: Hallo,

ich wollte gerade bei Corvette America bestellen.
Leider wird der endgültige Preis und die Versandkosten erst angezeigt wenn man fest bestellt hat.
Finde ich blöd!
Kann jemand sagen was dort der Versand kostet und ob die angezeigten Preise sich nach dem Bestellen noch mal ändern?

Grüße

Udo

Was möchtest du denn bestellen? Die Versandkosten sind dort extrem hoch habe ich schon festgestellt.


RE: Vesandkosten Corvette America - stefan - 20.11.2019

Was spricht denn gegen das Bestellen bei z.B. https://www.stingrays-shop.com/ ??


RE: Vesandkosten Corvette America - Yankeededandy - 20.11.2019

Udo, wenn du in USA bestellst, dann mach es via Bonvu. Häufig gibt es bei Corvette America und anderen Promos für den kostenlosen Versand innerhalb der USA. Bonvu kann dir im Vorfeld schon ziemlich genau sagen, was der Transport von ihnen aus zu dir noch kosten wird.

Gruss, Martin.


RE: Vesandkosten Corvette America - perlen - 20.11.2019

Zitat:Sobald es größer wird oder UPS involviert ist, kann ich dir allgemein nur zur Vorsicht raten

Das habe ich schon vermutet, welchen Grund sollte es sonst geben die Versandkosten so zu verstecken.
Deswegen hab ich den letzten Click auch nicht gemacht.
Da können die mich mal gepflegt am....


Ich bestelle immer mal bei anderen Händlern um zu sehen wie es läuft, was es kostet etc.

Grüße

Udo


RE: Vesandkosten Corvette America - Sir Ullrich - 20.11.2019

für ein Paket mit ca. 4 Kg habe ich 110,-- Dollar bezahlt . zzgl 49,-- Euro zollabwicklung durch UPS. zzgl Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.


RE: Vesandkosten Corvette America - Chris90 - 20.11.2019

Ich hatte mal gefragt, die kalkulieren die Versandkosten erst nach Eingang. Aber die Kreditkarte wird nicht belastet, du musst nach Eingang der Rechnung inkl Versandkosten erst eine Bestätigung schicken. Also no risk.


RE: Vesandkosten Corvette America - achsbruch - 21.11.2019

Ich bestelle meistens bei Rockauto, aber seit wir die C3 haben und es dort leider nicht alles für die C3 gibt, wollte ich bei anderen Händlern bestellen.
WO ich dann die Versandkosten gesehen habe, war ich erstaunt wie hoch diese sind. Benzinuhr 65,-- $ Versand 50,-- $
Ich habe dann über Ebay.com bestellt hier halten sich die Versandkosten im Rahmen.

Mfg Ralf


RE: Vesandkosten Corvette America - 78er_pace - 21.11.2019

Eigentlich ist es doch klar, dass die erst nach der Bestellung die Versandkosten kalkulieren können...Größe, Gewicht...
Ist bei Corvette Central nicht anders und für mich auch verständlich. Von daher...wenn ich da bestelle, ist das so ein Posten, den man nur ungefähr abschätzen kann...
Das Paket von vor ein paar Monaten kostete 59$, das was gerade bei der Post zur Abholung liegt, kostete 70$ ( bei Warenwert von knapp 300$ (sind auch Fußmatten drin )).

Mit UPS oder auch FedEx gibt es bei mir keinen Versand, da die dann immer eine hohe Servicegebühr (12,95/ Paket ) für eine nicht beauftragte Dienstleistung haben wollen...Zollabfertigung...
Ich lasse das immer mit USPS versenden, dann stellt das DHL hier an der Haustür zu, möchte Zoll/Mwst cash kassieren plus neuerdings 6 € für diesen Service...ehe ich zum Zoll tuckern muss akzeptabel... Versandzeit so 14 Tage.
Und warum nicht in Deutschland bestellen...US-ListenPreis x 1,4 ist hier soweit ich weiß der übliche €-Preis ( drüben teilw. (Sonderaktion) Preis -10% plus Versand, darauf Zoll und Mwst ). Und wenn die Sachen nicht vorrätig sind, dauert es auch mal länger ( meine Erfahrung aus diesen Jahr- sollte schnell gehen und war auch nur eine kleiner Bestellung, 2 Umrüstsätze Bremssättel - und war ja vorrätig...leider nur Stückzahl 1, Stückzahl 2 war nach 8 Wochen dann mal vorrätig und beides wurde dann zugesendet... ) . Und vom Service kann ich mich bei den US-Firmen nicht beklagen...