20.11.2019, 11:52
Bei diesem Konzeptwechsel ist es einfach wichtig mal selber den Wagen zu sehen, sich reinzusetzen und mal ne Runde um den Block zu drehen, jeder hat andere Ansichten zu bestimmten Features, von Videos und Bildern stören mich z.B. auch die Höcker beim Convertible massiv ( das haben andere eleganter gelöst ).
Vielleicht ändert sich alles wenn man sich mal reinhockt.
Auf Grund des Konzeptes stellt sich mir z.B. als "Normalfahrer" direkt die Frage Nr. 4711 ob ein Coupe noch Sinnvoll ist da eben beide ein festes Dach haben und die paar Kilo mehr beim Convertible bei dem Gesamtgewicht den Bock auch nicht mehr fett machen. Für die Trackies sicher ein anderes Thema.
PS : Eine aktuelle Info vom Freundlichen ist das wohl erste " Muster der C8 " erst ab !! ca. Herbst 2020 bzw. Ende 2020 bei Ihm in der Halle stehen werden.
Vielleicht ändert sich alles wenn man sich mal reinhockt.
Auf Grund des Konzeptes stellt sich mir z.B. als "Normalfahrer" direkt die Frage Nr. 4711 ob ein Coupe noch Sinnvoll ist da eben beide ein festes Dach haben und die paar Kilo mehr beim Convertible bei dem Gesamtgewicht den Bock auch nicht mehr fett machen. Für die Trackies sicher ein anderes Thema.
PS : Eine aktuelle Info vom Freundlichen ist das wohl erste " Muster der C8 " erst ab !! ca. Herbst 2020 bzw. Ende 2020 bei Ihm in der Halle stehen werden.
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.