08.11.2019, 17:38
(08.11.2019, 15:53)DieFox schrieb: Entschuldigt den Tippfehler, die Garage hat eine Einfahrtbreite von 2,25m.
Wenn das Tor ausgetauscht wird könnten es ein paar Zentimeter mehr werden (Rolltor).
Halt schlank die Garage.
Ausgelegt für Trabi und Wartburg ;-)
Die Länge könnte fast eher problematisch werden. Notfalls kann man ja noch zum T-Top raus o.O
Glaub ich muss noch mal genau nachmessen...
Die Jahreslaufleistung bezog sich auf meine erwartete Laufleistung die nicht im Zusammenhang mit dem H-Kennzeichen steht.
Ein Bild der freigelegten A-Säule setz ich gleich mal mit auf die Liste für den Händler.
Danke soweit.
Hi....ich habe zwar eine 78er aber viel hat sich an den Aussenmaßen ja nicht geändert. In eine normale Standardgarage komme ich gut rein. Am Tor vorbei ist es knapp und die Länge reicht grade so. Zum Aussteigen hab ich an die Wand einen Schutz geklebt, da immer mal wieder die Tür doch an die Wand kommen könnte. H-kennzeichen auf jeden Fall....brauchst keine Schadstoffplakette. Bei der Versicherung musste mal bei verschiedenen Oldtimerversicherungen Anfragen. Einige verlangen ein Wertgutachten mit mindestens ner 3. Ich bin bei der Axa und die Prämie ist sehr gering. Zusammen mit der günstigen Steuer zahle ich knapp 600 im Jahr incl. VK.
Gibt aber noch günstigere ...der Markt hat sich verändert. Vor 5 Jahren hatte ich nicht so viel Angebote bekommen. Werd jetzt mal nach anderen Angeboten schauen.
Viel Erfolg beim Suchen...