die silberne Z06 aus der Schweiz kenn ich gut, die hab ich vor Jahren gemacht. Ich kannte auch den Arzt gut von diversen Besuchen.
der neue Block kam nur weil die damalige Garage in der Schweiz vergessen hatte beim Einbau der von uns überholten Köpfe die lash caps anzubringen und dadurch ein Einlassventil flöten ging. Danach kam Auto zu uns und wir haben alles gemacht. Schönes gepflegtes Schönwetterauto damals
Die Nockenwelle ist eine milde Katech Torquer116 die auch den Schweizer MFK immer mühelos bestand. Auch wurde ein Katech ZR1 Kupplungskit eingebaut und natürlich sind wie bei einem jeden LS7 der hier rausgeht auch die Köpfe gemacht worden. Wenn ich nicht irre haben wir damals auch das schönere 2012er Lenkrad eingebaut.
PS.: die technischen Kommentare der I-netexperten find ich immer belustigend zu lesen.......Hauptsache was geschrieben und ohne sich zu informieren immer was schlecht schreiben
der neue Block kam nur weil die damalige Garage in der Schweiz vergessen hatte beim Einbau der von uns überholten Köpfe die lash caps anzubringen und dadurch ein Einlassventil flöten ging. Danach kam Auto zu uns und wir haben alles gemacht. Schönes gepflegtes Schönwetterauto damals
Die Nockenwelle ist eine milde Katech Torquer116 die auch den Schweizer MFK immer mühelos bestand. Auch wurde ein Katech ZR1 Kupplungskit eingebaut und natürlich sind wie bei einem jeden LS7 der hier rausgeht auch die Köpfe gemacht worden. Wenn ich nicht irre haben wir damals auch das schönere 2012er Lenkrad eingebaut.
PS.: die technischen Kommentare der I-netexperten find ich immer belustigend zu lesen.......Hauptsache was geschrieben und ohne sich zu informieren immer was schlecht schreiben
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf