03.11.2019, 00:31
Hallo-kenne die Vette nicht- hab mir mal die Daten angesehen-ist auf den ersten Blick richtig preiswert!
Die Mittelkonsole ist sicher keine 2008er ...evtl hat Magicpaint andere Bilder gesehen.
Erste Hand ist doch gut - den Zahnarzt kann man sicher ausfindig machen umd befragen zum Fahrzeug - der Verkäufer will ja verkaufen und wird sicher die negativen Dinge - falls es welche gibt - nicht gerne preisgeben.
Neuer Motor klingt gut - wenn du dich mit den Z06en bereits auseinandergesetzt hast wirsr du wissen, dass Sauger Tuning sehr viel teuer ist als Turbo pimpen - also 610 PS mit den Bildern aus dem Motorraum geht nur mit einer bösen Nocke oder gute Tuning Nocke i.V.m. geporteten Köpfen 🙄 - dann sollte aber auch Kupplung etc verstärkt sein sonst kannst du sehr schnell hohe Folgekosten haben. Normal um gut über 600 PS zu kommen...Ansaugung, Ansaugbrücke, Fächerkrümmer mit Rennkat, Nockenwelle und Ventilsitze wie auch Federn und Steuerkette verstärken - da bist mit einer Abstimmung immer über 10k€ los!
Wie immer gilt anschauen live vor Ort ... warum hier mehrere "Finger weg" kommen sollten weiß ich nicht. Ja und auch bei TÜV Abnahme ist bei einem umgebauten Motor mit gerade mit Krümmern und Sportkat die DB Zahl im FzSchein nicht mehr drin und wenn die Rennleitung böse ist stehst du erstmal 🙄
Grüße Sven
Die Mittelkonsole ist sicher keine 2008er ...evtl hat Magicpaint andere Bilder gesehen.
Erste Hand ist doch gut - den Zahnarzt kann man sicher ausfindig machen umd befragen zum Fahrzeug - der Verkäufer will ja verkaufen und wird sicher die negativen Dinge - falls es welche gibt - nicht gerne preisgeben.
Neuer Motor klingt gut - wenn du dich mit den Z06en bereits auseinandergesetzt hast wirsr du wissen, dass Sauger Tuning sehr viel teuer ist als Turbo pimpen - also 610 PS mit den Bildern aus dem Motorraum geht nur mit einer bösen Nocke oder gute Tuning Nocke i.V.m. geporteten Köpfen 🙄 - dann sollte aber auch Kupplung etc verstärkt sein sonst kannst du sehr schnell hohe Folgekosten haben. Normal um gut über 600 PS zu kommen...Ansaugung, Ansaugbrücke, Fächerkrümmer mit Rennkat, Nockenwelle und Ventilsitze wie auch Federn und Steuerkette verstärken - da bist mit einer Abstimmung immer über 10k€ los!
Wie immer gilt anschauen live vor Ort ... warum hier mehrere "Finger weg" kommen sollten weiß ich nicht. Ja und auch bei TÜV Abnahme ist bei einem umgebauten Motor mit gerade mit Krümmern und Sportkat die DB Zahl im FzSchein nicht mehr drin und wenn die Rennleitung böse ist stehst du erstmal 🙄
Grüße Sven