14.10.2019, 09:56
Hallo
Ich würde mir aber jetzt auch keine grossen Gedannken machen, wenn eben alles super funzt.
Und sogar wenn das Getriebe den Geist aufgeben sollte und nicht mehr nachstellbar sein sollte, so kostet ein Neues ja nicht die Welt, ist also preislich recht überschaubar.
mfG. Günther
Zitat:"Rausstehen" ist bei Schrauben kein QualitätsmerkmalEigentlich gehts ja nicht um die Schraube, sondern darum, ob dieses Lenkgetriebe vielleicht schon am Ende seines Lebens ist, also schon so fest nachgezogen wurde, dass die Schraube, die normalerweise 2-3 Gewindegänge raussteht, eben jetzt am Ende der Einstellmöglichkeiten ist ( obschon scheinbar neu ).
Ich würde mir aber jetzt auch keine grossen Gedannken machen, wenn eben alles super funzt.
Und sogar wenn das Getriebe den Geist aufgeben sollte und nicht mehr nachstellbar sein sollte, so kostet ein Neues ja nicht die Welt, ist also preislich recht überschaubar.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .