09.10.2019, 17:22
Hallo
Ist nichts Schnelldrehendes, aber kann blockieren, was bei einer Lenkung nicht angenehm ist.
Mein Vater hatte vor 45 Jahren mit nem Kadett A einen Unfall, weil das Kugelumlaufgetriebe der Lenkung
blockierte.
Ähnliche Systeme gibts im Flugzeugbau, z.B. Landeklappen. Auch da haben wir blockiernde Klappen gehabt
wegen dem Kugelumlaufgetriebe. Normalerweise sind dann gebrochene oder abgeflachte Kugeln im Spiel.
Die Frage mit der Einstellung kann ich nicht beantworten, habe da noch nicht dran drehen müssen.
mfG. Günther
Ist nichts Schnelldrehendes, aber kann blockieren, was bei einer Lenkung nicht angenehm ist.
Mein Vater hatte vor 45 Jahren mit nem Kadett A einen Unfall, weil das Kugelumlaufgetriebe der Lenkung
blockierte.
Ähnliche Systeme gibts im Flugzeugbau, z.B. Landeklappen. Auch da haben wir blockiernde Klappen gehabt
wegen dem Kugelumlaufgetriebe. Normalerweise sind dann gebrochene oder abgeflachte Kugeln im Spiel.
Die Frage mit der Einstellung kann ich nicht beantworten, habe da noch nicht dran drehen müssen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .