16.09.2019, 16:51
Aha, das lässt natürlich vermuten, dass da ein großer Qualitätsunterschied vorliegt. Die Problematik haben ja einige C7 Stingray-Fahrer...zum Beseitigen der Unwucht wird ja empfohlen mehrmals hintereinander von ca. 140 km/h scharf herunter zu bremsen, weil sich durch zu schwaches Bremsen Bremsbelag auflagert. Sowas hatte ich allerdings bisher an noch keinem meiner Fahrzeuge bisher?!?!
Ich hatte auf meiner C5 auch Brembo mit auswechselbaren Reibringen, die war bissig und standfest.
Die EBC-Keramikbeläge habe ich inzwischen drauf, mal schauen, wie die sich mit den Scheiben vertragen, ansonsten kommen die Scheiben der GS/Z06 drauf,
Spurplatten sind schon montiert. Allerdings denke ich, dass dann auch hinten die GS/Z06 Scheiben drauf müssen, sonst stimmt die Bremsbalance nicht?
Ciao, Peter
Ich hatte auf meiner C5 auch Brembo mit auswechselbaren Reibringen, die war bissig und standfest.
Die EBC-Keramikbeläge habe ich inzwischen drauf, mal schauen, wie die sich mit den Scheiben vertragen, ansonsten kommen die Scheiben der GS/Z06 drauf,
Spurplatten sind schon montiert. Allerdings denke ich, dass dann auch hinten die GS/Z06 Scheiben drauf müssen, sonst stimmt die Bremsbalance nicht?
Ciao, Peter