24.11.2004, 13:44
Woran das lag? Wüsste ich auch gern. Hatte ihm eine Mail geschrieben dass ich Interesse habe und ihm noch einige Fragen bezügl. des Fahrzeugs gestellt, u.a. auch ob US- oder Euroversion, um welches Langenfeld es sich handelt und einiges mehr. Es kam keine Antwort, ich hab ihm die Mail noch ein zweites Mal geschickt. Dann kam ne Antwort, sie bestand aus meiner gesendeten Mail (Zitatantwort), zuzügl. dem Satz "es handelt sich um die US-Version" - das war es. Nicht mehr. Was, bitte, soll ich denn von so etwas halten? Ich habe ihm geantwortet dass ich das als Antwort ein wenig dürftig finde.
Meine Meinung dazu: Wenn ich Verkäufer einer Corvette wäre würde ich mich bemühen, potenziellen Käufern Fragen vorab so gut und vollständig ich kann zu beantworten da ich Interesse daran hätte, den Wagen zum für mich besten Preis zu verkaufen. In diesem konkreten Fall heißt das: er hätte mir das Ding sicher auch zu seinem ursprünglichen Preis (9900,- EUR) verkaufen können und es nicht ein zweites Mal für einen Tausender weniger einstellen müssen.
Aber egal, ich hab keine Eile. Nächstes Jahr im April soll eine Corvette fahrfertig auf dem Hof stehen, ich habe also keinerlei Zeitdruck. Die Richtige kommt schon noch ;-)
Gruß,
Zec
Meine Meinung dazu: Wenn ich Verkäufer einer Corvette wäre würde ich mich bemühen, potenziellen Käufern Fragen vorab so gut und vollständig ich kann zu beantworten da ich Interesse daran hätte, den Wagen zum für mich besten Preis zu verkaufen. In diesem konkreten Fall heißt das: er hätte mir das Ding sicher auch zu seinem ursprünglichen Preis (9900,- EUR) verkaufen können und es nicht ein zweites Mal für einen Tausender weniger einstellen müssen.
Aber egal, ich hab keine Eile. Nächstes Jahr im April soll eine Corvette fahrfertig auf dem Hof stehen, ich habe also keinerlei Zeitdruck. Die Richtige kommt schon noch ;-)
Gruß,
Zec