04.09.2019, 12:33
Sehe das sehr undramatisch...wie Millionen anderer Unternehmen informiert ein Industrieunternehmen die Kundschaft über ein neues Produkt..und das sogar in der Landessprache ..schafft nicht jedes Unternehmen.
Muss JR aber hier zustimmen: Die Highlights die hier genannt werden ( waren ja vorher schon bekannt) interessieren mich nicht wirklich. Das man nun die Verkleidung des Motors sogar durch eine Plexiglasscheibe betrachten kann und dies nun besonders hervorhebt...ja sowas auch..man ist das Geil , das ist ja einfach nur Hyper..Ganz Ganz wichtig so etwas zu haben..
Nun wer es braucht damit an der Tanke oder beim nächsten Treffen da einer was zu glotzen hat und man darüber strungsen kann..
Was mich u.a. eher verwundert ist die Angabe der erhöhten Torsionsfestigkeit des neuen Alurahmens .(Alurahmen hat die C7 auch schon ) von 10% ( Uuuiiihh) gegenüber dem der C7. Hatte ich vorher so nicht gelesen und diese Erhöhung als Fortschritt zu verkaufen ? War der Sprung von der C6 zur C7 nicht z.B. irgendwas bei 50% mit einer Reduzierung des Gewichts um approx.40 Kg ?

Muss JR aber hier zustimmen: Die Highlights die hier genannt werden ( waren ja vorher schon bekannt) interessieren mich nicht wirklich. Das man nun die Verkleidung des Motors sogar durch eine Plexiglasscheibe betrachten kann und dies nun besonders hervorhebt...ja sowas auch..man ist das Geil , das ist ja einfach nur Hyper..Ganz Ganz wichtig so etwas zu haben..
Nun wer es braucht damit an der Tanke oder beim nächsten Treffen da einer was zu glotzen hat und man darüber strungsen kann..
Was mich u.a. eher verwundert ist die Angabe der erhöhten Torsionsfestigkeit des neuen Alurahmens .(Alurahmen hat die C7 auch schon ) von 10% ( Uuuiiihh) gegenüber dem der C7. Hatte ich vorher so nicht gelesen und diese Erhöhung als Fortschritt zu verkaufen ? War der Sprung von der C6 zur C7 nicht z.B. irgendwas bei 50% mit einer Reduzierung des Gewichts um approx.40 Kg ?
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.