22.08.2019, 23:08
Hallo Marco,mein guter Kumpel macht seit zig Jahren Oldtimer-Restaurationen,von Pike auf bei seinen Eltern gelernt.
Er hat die Teile mit skepsis entgegen genommen weil meistens(ausser Original) GFK Teile unter aller Sau sind vom Aftermarket,doch bei euren Teilen war er hoch erfreut über die Passgenauigkeit,somit hatten wir nur etwas Schleifarbeiten und ebend die Innenverkleidungen der Kotflügel ergänzt.
Heute Nachmittag dann gefüllert und dann alles Lackiert und morgen früh wird angebaut,Mittags hole ich die Vette ab und werde mich freuen-hoffe ich doch sehr
mache mal beim Abholen morgen ein zwei Bilder
im grossen und ganzen wird mir der Umbau nun inkl. Teile,Anpassung Lackieren zzgl. die H&R Scheiben 2500 kosten,das finde ich einen fairen Preis im Ende,der Umbau ist ja auch nicht in ein paar Std. gemacht,braucht alles seine Zeit mit dem Schleifen Füllern und Lackieren zzgl. Klarlack und Trockenzeiten
Er hat die Teile mit skepsis entgegen genommen weil meistens(ausser Original) GFK Teile unter aller Sau sind vom Aftermarket,doch bei euren Teilen war er hoch erfreut über die Passgenauigkeit,somit hatten wir nur etwas Schleifarbeiten und ebend die Innenverkleidungen der Kotflügel ergänzt.
Heute Nachmittag dann gefüllert und dann alles Lackiert und morgen früh wird angebaut,Mittags hole ich die Vette ab und werde mich freuen-hoffe ich doch sehr
mache mal beim Abholen morgen ein zwei Bilder
im grossen und ganzen wird mir der Umbau nun inkl. Teile,Anpassung Lackieren zzgl. die H&R Scheiben 2500 kosten,das finde ich einen fairen Preis im Ende,der Umbau ist ja auch nicht in ein paar Std. gemacht,braucht alles seine Zeit mit dem Schleifen Füllern und Lackieren zzgl. Klarlack und Trockenzeiten
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"