10.08.2019, 10:51
Wahrscheinlich ist das Thema für die meisten nicht so interessant.
Will mal ein Update geben: bei der C5 kann man wohl die entsprechende Sicherung verschieden einsetzen, um zu wählen ob am Anzünder Dauerstrom anliegt oder nur bei eingeschalteter Zündung.
Bei der C6 gibts diese Möglichkeit nicht, leider. Man benötigt einen Adapter, eine Art Stromdieb, der anstelle der Sicherung vom Scheibenwischer eingesteckt wird. Der geht nämlich h nur bei eingeschalteter Zündung. Der Abgang wird an den oberen Pol der Sicherungssteckplätze der Strombuchsensicherung gesteckt. Eigentlich super simpel. Die entsprechenden Adapter, die man bei Ebay billig bekommt, müssen leider umgebaut werden, geht, aber man muss gut feinlöten können und den Stecker mit einem Dremel präzise umgestalten können.
Anleitung findet man unter KAWAL.NET , dort gibts noch andere C6 Umbauten, lohnt sich mal da reinzuschauen.
Will mal ein Update geben: bei der C5 kann man wohl die entsprechende Sicherung verschieden einsetzen, um zu wählen ob am Anzünder Dauerstrom anliegt oder nur bei eingeschalteter Zündung.
Bei der C6 gibts diese Möglichkeit nicht, leider. Man benötigt einen Adapter, eine Art Stromdieb, der anstelle der Sicherung vom Scheibenwischer eingesteckt wird. Der geht nämlich h nur bei eingeschalteter Zündung. Der Abgang wird an den oberen Pol der Sicherungssteckplätze der Strombuchsensicherung gesteckt. Eigentlich super simpel. Die entsprechenden Adapter, die man bei Ebay billig bekommt, müssen leider umgebaut werden, geht, aber man muss gut feinlöten können und den Stecker mit einem Dremel präzise umgestalten können.
Anleitung findet man unter KAWAL.NET , dort gibts noch andere C6 Umbauten, lohnt sich mal da reinzuschauen.