08.08.2019, 11:01
(07.08.2019, 20:21)RT_Chassisworks schrieb: Ich möchte hier mal ein paar Beobachtungen schreiben und zum Nachdenken anregen...
- Werners Telefon (Mobil und Festnetz) klingelt bis 22-23 Uhr. Wer würde das selber wollen, wer findet das normal und bei welcher Firma käme man sonst noch auf diese völlig unverschämte Idee?! Weil er 1x ran geht, ist das keinesfalls als normal anzusehen.
- Wieso muss man für z. B. 1 Satz Bremsbeläge 5-10 Emails schreiben und/oder Daniela am Telefon dazu nötigen Werner sofort an den Apparat zu holen für Frage Nr. 11?! Natürlich ist dann alles dringend, braucht die Teilenummer und bestellt dann bei Rockauto, weil Werner zu teuer ist...
Nein, das ist kein Hörensagen und es sind auch keine Einzelfälle, es ist die Regel! Ich kenne Werner jetzt über 10Jahre und bekomme das selber mehrmals in der Woche mit.
Es betrifft sicher nicht jeden hier, aber geht mal in euch und hinterfragt diese Art und Weise.
Völlig richtig, Ralf, das kann ich uneingeschränkt bestätigen, weil ich auch mehrmals die Woche beruflichen und privaten Kontakt mit ihm habe. Das ist ein wesentlicher Teil des Problems und bedingt sicher auch seine angegriffene Gesundheit. Daniela wird zum Teil noch beschimpft, wenn Werner nicht unverzüglich reagiert. So kann das nicht weiter gehen.
Werner, Dir auch hier gute Besserung und einen Kurs im auch mal "Neinsagen".
Gruß
Edgar