Corvetteforum Deutschland
Werkstattbetrieb ruht bis auf weiteres - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Corvetteproject (Molle) (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: Werkstattbetrieb ruht bis auf weiteres (/showthread.php?tid=98975)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Werkstattbetrieb ruht bis auf weiteres - Molle - 07.08.2019

Zur Zeit ruht der Werkstattbetrieb aus gesundheitlichen Gründen.
Die Fahrzeuge die zur Zeit noch hier stehen werden unter meiner Aufsicht von meinem Mitarbeiter fertig gestellt.
Anlieferungen sind nicht mehr möglich.
Ich bitte auch darum Anfragen für Online Hilfe zur Zeit nicht zu stellen.
Sie können  nicht beantwortet werden.
Ersatzteilverkauf ist zur Zeit auch nur eingeschränkt möglich.
Schöne Grüße,
Werner Moll


RE: Werkstattbetrieb ruht bis auf weiteres - Tom V - 07.08.2019

lieber Werner, wünsche Dir baldige Genesung!!!
Denke immer dran, die Gesundheit ist das höchste Gut.

Grüße an Daniela


RE: Werkstattbetrieb ruht bis auf weiteres - ermi - 07.08.2019

Gute Besserung, tue Dir nur gutes an.

Walter


RE: Werkstattbetrieb ruht bis auf weiteres - knork - 07.08.2019

Alles Gute Werner, kurier Dich aus und komm wieder auf die Beine!
Viele Grüße - Jörg


RE: Werkstattbetrieb ruht bis auf weiteres - RT_Chassisworks - 07.08.2019

Ich möchte hier mal ein paar Beobachtungen schreiben und zum Nachdenken anregen...


- Werners Telefon (Mobil und Festnetz) klingelt bis 22-23 Uhr. Wer würde das selber wollen, wer findet das normal und bei welcher Firma käme man sonst noch auf diese völlig unverschämte Idee?! Weil er 1x ran geht, ist das keinesfalls als normal anzusehen.
- Wieso muss man für z. B. 1 Satz Bremsbeläge 5-10 Emails schreiben und/oder Daniela am Telefon dazu nötigen Werner sofort an den Apparat zu holen für Frage Nr. 11?! Natürlich ist dann alles dringend, braucht die Teilenummer und bestellt dann bei Rockauto, weil Werner zu teuer ist...

Nein, das ist kein Hörensagen und es sind auch keine Einzelfälle, es ist die Regel! Ich kenne Werner jetzt über 10Jahre und bekomme das selber mehrmals in der Woche mit.

Es betrifft sicher nicht jeden hier, aber geht mal in euch und hinterfragt diese Art und Weise.


RE: Werkstattbetrieb ruht bis auf weiteres - schupppe - 07.08.2019

Hi Werner,

ich war gestern ganz überrascht als ich Dich über Deine Festnetznummer direkt erreicht habe.
Jetzt muß ich mich bei Dir entschuldigen, dass ich die allgemeine Floskel "na wie geht´s" von mir aber immer ernst gemeint, nicht gestellt habe.
Nun hoffe ich, dass uns keine Hiobsbotschaft von Dir erwartet und Du bald wieder richtig fit bist.

Wenn Du magst, kannst Du mir gerne eine PN schicken, oder auch natürlich anrufen, denn ich schätze Dich sehr....

Herzliche Grüße,

Peter


RE: Werkstattbetrieb ruht bis auf weiteres - Tom V - 07.08.2019

Ralf, wahre Worte, da gebe ich Dir 100% Recht!


RE: Werkstattbetrieb ruht bis auf weiteres - cf17519 - 07.08.2019

Lieber Werner,
zunächst mal alles, alles Gute und möglichst schnelle Genesung!
Es gibt 2 Dinge, die ich als Selbstständiger aus eigener Erfahrung weiss:
1) wie sehr man es hasst wenn der eigene Laden nicht betrieben werden kann, aber noch viel wichtiger
2) dass nichts, wirklich NICHTS wichtiger als die eigene Gesundheit ist!!!
Also: was auch immer du hast: Kuriere dich richtig aus, alles andere ist erst einmal zweitrangig!


RE: Werkstattbetrieb ruht bis auf weiteres - man-in-white - 07.08.2019

Kurier dich mal richtig aus. Gesundheit ist das wichtigste Gut und nicht zu ersetzen.
Gute Besserung.
Frank


RE: Werkstattbetrieb ruht bis auf weiteres - yellow postman - 07.08.2019

Hi Werner,

gute Besserung !

LG Anke u. Volker