05.08.2019, 20:12
Hi Rolf,
hast du schon mal geschaut ob die "Engine" Leuchte auch für die Kontrolle der Lima zuständig ist? Ich glaube ja. Oder hast du noch ne separate Kontrollleuchte? wie schon gesagt hab ich diese Elektronik mit Diagnose an meiner 80er nicht. Was auch öfter mal passieren kann, ist dass der Keilriemen an der Innenseite zu glatt ist und dadurch zeitweise über das Lüfterrad der Lima "drüberrutscht " und dadurch kurzftristig die Sapannung fällt. Wenn er dann noch zu locker ist ......
Bateriekabel plus ist bei mir ROT und Minus ist SCHWARZ so geht es auch zum Anlasser bzw Lima
Grüße
Kalle
hast du schon mal geschaut ob die "Engine" Leuchte auch für die Kontrolle der Lima zuständig ist? Ich glaube ja. Oder hast du noch ne separate Kontrollleuchte? wie schon gesagt hab ich diese Elektronik mit Diagnose an meiner 80er nicht. Was auch öfter mal passieren kann, ist dass der Keilriemen an der Innenseite zu glatt ist und dadurch zeitweise über das Lüfterrad der Lima "drüberrutscht " und dadurch kurzftristig die Sapannung fällt. Wenn er dann noch zu locker ist ......
Bateriekabel plus ist bei mir ROT und Minus ist SCHWARZ so geht es auch zum Anlasser bzw Lima
Grüße
Kalle
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.