03.08.2019, 23:43
Ich hab mich heute nochmal mit der Klappe beschäftigt.
Die rechte Klappe öffnet tatsächlich in dem Moment, wo ich vollgas gebe, da in dieser Phase kein Unterdruck vom Motor kommt.
Somit scheint meine erste Theorie doch gar nicht so schlecht zu sein, daß die Klappe nur für den Moment öffnet, wenn viel Luft benötigt wird.
Ich werde es also erst mal so lassen, wie es ist, den Verbrauch über eine Zeit im Auge behalten. Und anschließend die Klappe mal abklemmen und somit permanent offen stehen lassen. Und dann den Verbrauch in diesem Zustand Überprüfen.
Mal sehen, ob es Unterschiede gibt.
Die rechte Klappe öffnet tatsächlich in dem Moment, wo ich vollgas gebe, da in dieser Phase kein Unterdruck vom Motor kommt.
Somit scheint meine erste Theorie doch gar nicht so schlecht zu sein, daß die Klappe nur für den Moment öffnet, wenn viel Luft benötigt wird.
Ich werde es also erst mal so lassen, wie es ist, den Verbrauch über eine Zeit im Auge behalten. Und anschließend die Klappe mal abklemmen und somit permanent offen stehen lassen. Und dann den Verbrauch in diesem Zustand Überprüfen.
Mal sehen, ob es Unterschiede gibt.