Klappen im Luftfilter 1980
#8
Ich hab mich heute nochmal mit der Klappe beschäftigt.
Die rechte Klappe öffnet tatsächlich in dem Moment, wo ich vollgas gebe, da in dieser Phase kein Unterdruck vom Motor kommt.
Somit scheint meine erste Theorie doch gar nicht so schlecht zu sein, daß die Klappe nur für den Moment öffnet, wenn viel Luft benötigt wird.
Ich werde es also erst mal so lassen, wie es ist, den Verbrauch über eine Zeit im Auge behalten. Und anschließend die Klappe mal abklemmen und somit permanent offen stehen lassen. Und dann den Verbrauch in diesem Zustand Überprüfen.
Mal sehen, ob es Unterschiede gibt.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Klappen im Luftfilter 1980 - von crazy-99 - 31.07.2019, 00:19
RE: Klappen im Luftfilter 1980 - von daabm - 31.07.2019, 10:02
RE: Klappen im Luftfilter 1980 - von crazy-99 - 31.07.2019, 10:21
RE: Klappen im Luftfilter 1980 - von daabm - 31.07.2019, 12:20
RE: Klappen im Luftfilter 1980 - von crazy-99 - 31.07.2019, 12:37
RE: Klappen im Luftfilter 1980 - von daabm - 01.08.2019, 20:37
RE: Klappen im Luftfilter 1980 - von crazy-99 - 02.08.2019, 09:30
RE: Klappen im Luftfilter 1980 - von crazy-99 - 03.08.2019, 23:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Luftfilter für Edelbrock Performer 1406 mit elektrischem choke ? stingray427 52 8.864 23.08.2023, 10:36
Letzter Beitrag: stingray427
  81er - Vergaser Leerlaufentlüftung über Luftfilter? oll-doll 18 7.173 24.11.2022, 01:46
Letzter Beitrag: Peter 01
  Luftfilter: Purolator oder ACDelco? Daniel-NRW 0 1.838 02.09.2022, 21:48
Letzter Beitrag: Daniel-NRW
  Edelbrock Vergaser mit Luftfilter zu verkaufen Luzi75 7 4.434 17.05.2022, 13:58
Letzter Beitrag: Luzi75
  Temperaturanzeige Skala 1980 louis9 4 2.004 24.02.2021, 23:12
Letzter Beitrag: louis9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de