Hab auch ein Video das den Aufwand erahnen lässt, Sendung auf DMAX gewesen. Mit an- und aufgeschnittenen C3.
Aber da wird gezeigt wie eine C3 erfolgreich restauriert wird.
Die GFK-Karossere ist inniglich mit der Birdcage verklebt. Da muß man brutal abtrennen und anschliessend wieder kleben formen spachten lakieren.
Die Birdcage ist, zumindest nach dem Video das ich habe, auch ein tragend-versteifendes Teil. Bedingt durch Fäule stimmten an der Tür die Spaltmaße
nicht mehr und veränderten sich auch stark wenn die C3 mit der Hebebühne etwas entlastet wurde.
Wie reagiert deine C3 auf Verwindung und Entlastung, ist da schon was weich geworden?
Wenn Du das Video haben willst dann eine PM.
Aber da wird gezeigt wie eine C3 erfolgreich restauriert wird.
Die GFK-Karossere ist inniglich mit der Birdcage verklebt. Da muß man brutal abtrennen und anschliessend wieder kleben formen spachten lakieren.
Die Birdcage ist, zumindest nach dem Video das ich habe, auch ein tragend-versteifendes Teil. Bedingt durch Fäule stimmten an der Tür die Spaltmaße
nicht mehr und veränderten sich auch stark wenn die C3 mit der Hebebühne etwas entlastet wurde.
Wie reagiert deine C3 auf Verwindung und Entlastung, ist da schon was weich geworden?
Wenn Du das Video haben willst dann eine PM.
Auch das noch!