23.07.2019, 17:53
Danke für die Daumen
Mit der Seite deckt es sich nicht ganz. Aussetzer konnten ja bei Zyl. 2 und 3 vorübergehend festgestellt werden, davon wäre ja einer auf der linken, und der andere auf der rechten Seite. Der Meister meinte wegen dem AGR, wenns zuviel Abgase reindrückt, könnte es durchaus Zufall sein durch gewisse Strömungen wie auch immer, daß die Aussetzer gerade an diesen beiden Zylindern auftraten.
Könnte viellaucht auch mit verstopftem Kat zusammenhängen, zuviel Rückstau auf einer Seite, aber die Krümmer sind doch auch miteinander verbunden, dadurch könnte es ja auch auf der anderen Seite auftreten.
Oder der andere Kat lässt auch nicht mehr richtig durch?
Evtl. sind auch AGR und Kat zwei getrennte Probleme??
Mal sehen.
Eins ist mir noch aufgefallen. Diese Drehzahlschwankungen zwischen 1300-1500 Touren verschwanden ja das erste mal, als ich die vorderen Lambdasonden mal absteckte und jetzt, seit die Abgasrückführung zu ist, sind sie bisher auch nicht mehr aufgetaucht.
Mit der Seite deckt es sich nicht ganz. Aussetzer konnten ja bei Zyl. 2 und 3 vorübergehend festgestellt werden, davon wäre ja einer auf der linken, und der andere auf der rechten Seite. Der Meister meinte wegen dem AGR, wenns zuviel Abgase reindrückt, könnte es durchaus Zufall sein durch gewisse Strömungen wie auch immer, daß die Aussetzer gerade an diesen beiden Zylindern auftraten.
Könnte viellaucht auch mit verstopftem Kat zusammenhängen, zuviel Rückstau auf einer Seite, aber die Krümmer sind doch auch miteinander verbunden, dadurch könnte es ja auch auf der anderen Seite auftreten.
Oder der andere Kat lässt auch nicht mehr richtig durch?
Evtl. sind auch AGR und Kat zwei getrennte Probleme??
Mal sehen.
Eins ist mir noch aufgefallen. Diese Drehzahlschwankungen zwischen 1300-1500 Touren verschwanden ja das erste mal, als ich die vorderen Lambdasonden mal absteckte und jetzt, seit die Abgasrückführung zu ist, sind sie bisher auch nicht mehr aufgetaucht.