19.07.2019, 15:51
Ich hätte es anders formulieren sollen ... deutlich mehr Traktion ist die bessere Beschreibung. Damit meine ich, dass das hektische "schwänzeln" beim harten Gas geben in den unteren Gängen komplett verschwunden ist, was bedeutet, dass man aus den Kurven heraus früher und härter ans Gas gehen kann und die Corvette einen ganz gemütlichen Slide hinlegt, anstatt wie früher wild mit dem Arsch zu zappeln.
An der Seitenführung beim rollen ändert es wahrscheinlich nicht viel. Aber aus der Kurve heraus ist das ein himmelweiter Unterschied.
Ich habe keine Hemmungen mehr, richtig drauf zu treten. Vorher habe ich quasi schon beim Gasgeben gleichzeitig gegengelenkt und war ziemlich angespannt beim fahren - das ist jetzt weg. Nun macht es einfach nur noch Spaß!
An der Seitenführung beim rollen ändert es wahrscheinlich nicht viel. Aber aus der Kurve heraus ist das ein himmelweiter Unterschied.
Ich habe keine Hemmungen mehr, richtig drauf zu treten. Vorher habe ich quasi schon beim Gasgeben gleichzeitig gegengelenkt und war ziemlich angespannt beim fahren - das ist jetzt weg. Nun macht es einfach nur noch Spaß!