19.07.2019, 14:58
Das ist natürlich richtig wenn man auf minimalste Veränderungen schaut Thomas.
10 mm runterdrehen entspricht dem Gewicht eines Beifahrers. Dabei kommt es, gewollt durch den kürzeren oberen querlenker , zu einer leichten Veränderung des Sturzes Richtung negativ, die Spurwird dabei nur minimal anders, nicht relevant.
Hab ich mehrmals messen lassen. Von einem corvette Profi.
Erst runter um 10-12 mm mit Serie, dann andere Stellschrauben. Dann andere Federn. Jeweils dazwischen gemessen. Wirklich relevante spurveränderung gab es bei der Sturzverstellung durch excenter oder Entnahme einer unterlegscheibe oben. Dann war alles komplett verstellt.
Das selbe Spiel noch mal nach Aus und Einbau des Getriebes.
10 mm runterdrehen entspricht dem Gewicht eines Beifahrers. Dabei kommt es, gewollt durch den kürzeren oberen querlenker , zu einer leichten Veränderung des Sturzes Richtung negativ, die Spurwird dabei nur minimal anders, nicht relevant.
Hab ich mehrmals messen lassen. Von einem corvette Profi.
Erst runter um 10-12 mm mit Serie, dann andere Stellschrauben. Dann andere Federn. Jeweils dazwischen gemessen. Wirklich relevante spurveränderung gab es bei der Sturzverstellung durch excenter oder Entnahme einer unterlegscheibe oben. Dann war alles komplett verstellt.
Das selbe Spiel noch mal nach Aus und Einbau des Getriebes.