19.07.2019, 13:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2019, 13:32 von metalworks.)
(19.07.2019, 12:48)JR schrieb: Der Markt wird es zeigen, wenn der erste Ansturm der "Unbedingthabenwoller" vorbei ist.
Bei der C7 kam dann die große Flaute, mal schauen, wie es hier wird.
Für mich kommt jedenfalls kein Auto in Frage, bei dem die Fahrerkabine einen Meter weiter vorne sitzt als bisher. Wie sähe das denn in meiner Halle aus.
Eines der Highlights der Corvette war schon immer der Ausblick vom Fahrersitz auf die Frontpartie, insbesondere auf die hochragenden Kotflügel. Das wurde bei C6 und C7 gerade wieder richtig betont.
Und jetzt? Weg, einfach weg!
66 Jahre Tradition einfach über Bord geworfen.
Gruß
JR
Mensch Jürgen, dafür haben wir doch unsere Alten! Ich finde es nicht verkehrt, wenn dann auch das Resulat stimmt. Aber das werden die Vergleichstests zeigen. Gefällt mir in der Gesamtanmutung wirklich gut, auch wenn es ein großer Schritt ist. Und, mal ganz ehrlich, mich haben sie schon bei meiner C6 ZR1 immer gefragt, was das denn für ein Ferrari ist
Grüße
Harald