15.07.2019, 19:48
Oh Mann , ich überlege mir gerade ob ich ne Doktorarbeit über Reifen / Felgen auf ner C3 schreibe oder hat das schon jemand gemacht. Es sollte doch jeder die drauf machen die er will und zufrieden ist und vom Tüv abgesegnet werden. Ich kann bei mir mit den 10/18 und 9/18 nichts nachteiliges berichten liegt sauber auf der Straße und dass Breitreifen bei Nässe nie so gut sind wie schmale ist ja wohl hinlänglich bekannt , denn das war auch schon vor 30/40 Jahren so. Ich spreche für meine Bj 80 . Ich hab weder vor ein Bergrennen bei Regen noch Geschwindigkeitsrekorde auf der BAB aufzustellen obwohl ich mit den Reifen auch schneller als "160" fahren darf "wow". Wenn ich bei mir die 15 ner draufmachen würde könnte ich mich im Kotflügel auf den Reifen setzen. Das Gesamtbild muß passen .
Mit den Originalen damals an meinem Capri hast ja fast nur geradeaus fahren können , wer hatte damals nicht irgendwelche "breite Schlappen" drauf und dass eine Karosse von andren Reifen und Felgen Risse bekommt .......
GFK Karosse mit Breitreifen - keine Risse
Mit den Originalen damals an meinem Capri hast ja fast nur geradeaus fahren können , wer hatte damals nicht irgendwelche "breite Schlappen" drauf und dass eine Karosse von andren Reifen und Felgen Risse bekommt .......
GFK Karosse mit Breitreifen - keine Risse
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.