12.07.2019, 23:27
Ah ja, danke für die Infos, das ist ja echt verzwickt mit dem Fehlerspeicher.
Dann vermute ich mal, dass bei meinem auch diese Misfire Tabelle deaktiviert ist. Von Anfang an sagte mir der Meister immer, dass bei Aussetzern auf jeden Fall ein P0300 kommen würde. Jetzt wurde ja erkannt, dass das nicht der Fall ist. Aber er kennt das sonst wohl nur von den Corvettes, sowas wie meinen Camaro hat ja keiner Und wenns da wie Du sagst einen Unterschied im DTC Verhalten zwischen C5 und (EU) Camaro gibt, liegts wohl daran.
An Kabelbruch wurde auch schon gedacht, habe selbst x-mal optisch gesucht, wenn man in Frage kommende Kabelstränge rüttelt, ändert sich auch nix, auch der Meister hat sich das alles angeschaut und meint, es sieht alles tiptop aus. Hab auch schon mal alle auffindbaren Massepunkte abgemacht und gesäubert.
Was mich beim abgesteckten LMM damals etwas verwunderte, war dass man keinen oder kaum einen Unterschied beim Fahren merkte. Ist denn das üblich so? Andere Autos springen gar nicht mehr an, wenn man ihn absteckt.
Wegen der Kompression weiß ich leider noch kein Ergebnis, wollte heute anrufen vorm Wochenende, aber weil ich Nachtschicht hatte, hab ichs dann verschlafen.
Dann vermute ich mal, dass bei meinem auch diese Misfire Tabelle deaktiviert ist. Von Anfang an sagte mir der Meister immer, dass bei Aussetzern auf jeden Fall ein P0300 kommen würde. Jetzt wurde ja erkannt, dass das nicht der Fall ist. Aber er kennt das sonst wohl nur von den Corvettes, sowas wie meinen Camaro hat ja keiner Und wenns da wie Du sagst einen Unterschied im DTC Verhalten zwischen C5 und (EU) Camaro gibt, liegts wohl daran.
An Kabelbruch wurde auch schon gedacht, habe selbst x-mal optisch gesucht, wenn man in Frage kommende Kabelstränge rüttelt, ändert sich auch nix, auch der Meister hat sich das alles angeschaut und meint, es sieht alles tiptop aus. Hab auch schon mal alle auffindbaren Massepunkte abgemacht und gesäubert.
Was mich beim abgesteckten LMM damals etwas verwunderte, war dass man keinen oder kaum einen Unterschied beim Fahren merkte. Ist denn das üblich so? Andere Autos springen gar nicht mehr an, wenn man ihn absteckt.
Wegen der Kompression weiß ich leider noch kein Ergebnis, wollte heute anrufen vorm Wochenende, aber weil ich Nachtschicht hatte, hab ichs dann verschlafen.