19.11.2004, 14:01
Die Nummer 385 758 4 GM kann nicht auf dem Getriebegehäuse stehen, da sie eine Tailhousing Nummer ist (70er Muncie Corvette Getriebe aus Aluminium, nicht Stahl).
388 50 10 ist eine Gehäusenummer, die nur bei Corvetten der Jahre 1966 und 67 eingebaut wurden. Die dürften aber keine Ölablassschraube haben. Merkwürdig...
Das Assembly Date wiederrum ist aus dem Jahr 1970, wie oben erklärt. Zwischen Herstellung und Assembly lagen aber nur drei bis 4 Monate und nicht drei bis vier Jahre.
J 652 93 65 dürfte die Seriennummer des Getriebes sein und sich in den letzten Zahlen am originalen Motorblock gleichen.
Jetzt weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht kann das jemand anders erklären.
Im Black Book steht so was übrigens nicht.
Grüße von Köln nach Köln
388 50 10 ist eine Gehäusenummer, die nur bei Corvetten der Jahre 1966 und 67 eingebaut wurden. Die dürften aber keine Ölablassschraube haben. Merkwürdig...
Das Assembly Date wiederrum ist aus dem Jahr 1970, wie oben erklärt. Zwischen Herstellung und Assembly lagen aber nur drei bis 4 Monate und nicht drei bis vier Jahre.
J 652 93 65 dürfte die Seriennummer des Getriebes sein und sich in den letzten Zahlen am originalen Motorblock gleichen.
Jetzt weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht kann das jemand anders erklären.
Im Black Book steht so was übrigens nicht.
Grüße von Köln nach Köln