Getriebeindentifizierung
#4
Die Nummer 385 758 4 GM kann nicht auf dem Getriebegehäuse stehen, da sie eine Tailhousing Nummer ist (70er Muncie Corvette Getriebe aus Aluminium, nicht Stahl).

388 50 10 ist eine Gehäusenummer, die nur bei Corvetten der Jahre 1966 und 67 eingebaut wurden. Die dürften aber keine Ölablassschraube haben. Merkwürdig...

Das Assembly Date wiederrum ist aus dem Jahr 1970, wie oben erklärt. Zwischen Herstellung und Assembly lagen aber nur drei bis 4 Monate und nicht drei bis vier Jahre.

J 652 93 65 dürfte die Seriennummer des Getriebes sein und sich in den letzten Zahlen am originalen Motorblock gleichen.

Jetzt weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht kann das jemand anders erklären.
Im Black Book steht so was übrigens nicht.

Grüße von Köln nach Köln
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Getriebeindentifizierung - von Big Block Chris - 19.11.2004, 13:05
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 19.11.2004, 13:17
[Kein Betreff] - von Big Block Chris - 19.11.2004, 13:39
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 19.11.2004, 14:01
[Kein Betreff] - von Big Block Chris - 19.11.2004, 14:49
[Kein Betreff] - von 454Big - 19.11.2004, 15:20
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 19.11.2004, 15:21
Getriebeidentifikation - von V8yunkie - 21.11.2004, 13:47
[Kein Betreff] - von Big Block Chris - 25.11.2004, 15:07
@Chris - von V8yunkie - 25.11.2004, 15:18
[Kein Betreff] - von Big Block Chris - 25.11.2004, 16:05
@Chris - von V8yunkie - 25.11.2004, 16:32
[Kein Betreff] - von Wesch - 25.11.2004, 18:17
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 25.11.2004, 18:29
[Kein Betreff] - von Iceman - 25.11.2004, 22:30
Drehmoment - von V8yunkie - 25.11.2004, 22:52
RE: Getriebeindentifizierung - von petty - 28.11.2004, 20:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de