05.07.2019, 18:47
Hallo zusammen, nach längerer Zeit mal wieder neues:
Scheinbar Problem gefunden, nachdem Zündspulen, Zündkabel und diverse Unterdruckschläuche getauscht worden sind, sieht das ganze schon viel besser aus. Keine sporadisch fehlenden Zündungen mehr
Geblieben ist eine hohe Leerlaufdrehzahl - da hab ich evtl schon eine Idee
zweite Problem ist jetzt das sie ab ca 4000U/min anfängt zu bocken, da will sie nicht rüber
das ist doch die Drehzahl wo es normalerweise den Extra Schun gibt - allerdings bekommt meine Logik das Verhalten nicht unter - es wird ja nichts abgeschaltet nur dazu??? Müsste also eigentlich ja immer hoch drehen, vielleicht nur nicht so schnell wie es sollte?
Jemand eine Idee?
Scheinbar Problem gefunden, nachdem Zündspulen, Zündkabel und diverse Unterdruckschläuche getauscht worden sind, sieht das ganze schon viel besser aus. Keine sporadisch fehlenden Zündungen mehr
Geblieben ist eine hohe Leerlaufdrehzahl - da hab ich evtl schon eine Idee
zweite Problem ist jetzt das sie ab ca 4000U/min anfängt zu bocken, da will sie nicht rüber
das ist doch die Drehzahl wo es normalerweise den Extra Schun gibt - allerdings bekommt meine Logik das Verhalten nicht unter - es wird ja nichts abgeschaltet nur dazu??? Müsste also eigentlich ja immer hoch drehen, vielleicht nur nicht so schnell wie es sollte?
Jemand eine Idee?