Hallo Alle,
habe ein Mysterium: Die Batterie ist richtig fit, trotzdem wird im Tacho und der Info-Anzeige wird zu wenig Spannung angezeigt.
Auch schwankt die Spannung in der Infoanzeige um einige Hundert Milivolt rauf und runter jede Sekunde, gerade so als sei eine
schlechte Verbindung. Das nehme ich auch an da das Getriebe draussen war und damit auch die Mittelkonsole.
Frage: Wird die Spannung in der BCU gemessen (und dann an den Tacho gemeldet) oder misst der Tacho die Spannung selbst?
Würde mir helfen zu ermitteln wo auf der Strecke die Spannung varriiert, so das ich nicht alle Verkleidungen entfernen muß um
die entsprechenden Steckverbinder zu suchen.
Danke vorab
Ralf
habe ein Mysterium: Die Batterie ist richtig fit, trotzdem wird im Tacho und der Info-Anzeige wird zu wenig Spannung angezeigt.
Auch schwankt die Spannung in der Infoanzeige um einige Hundert Milivolt rauf und runter jede Sekunde, gerade so als sei eine
schlechte Verbindung. Das nehme ich auch an da das Getriebe draussen war und damit auch die Mittelkonsole.
Frage: Wird die Spannung in der BCU gemessen (und dann an den Tacho gemeldet) oder misst der Tacho die Spannung selbst?
Würde mir helfen zu ermitteln wo auf der Strecke die Spannung varriiert, so das ich nicht alle Verkleidungen entfernen muß um
die entsprechenden Steckverbinder zu suchen.
Danke vorab
Ralf
Auch das noch!