17.11.2004, 21:08
Hallo Hermann,
bist Du mit Deiner Zetti da auch Rennen gefahren? Virtel oder Achtelmeile? Wenn, dann zufällig auch mal gegen eine C5? Ist Deine Zett noch original oder etwas leistungsgesteigert?
Tja, und zu Dir PaulZR-1 will ich mal soviel sagen
Biba, auf diesem Channel,
Guido
bist Du mit Deiner Zetti da auch Rennen gefahren? Virtel oder Achtelmeile? Wenn, dann zufällig auch mal gegen eine C5? Ist Deine Zett noch original oder etwas leistungsgesteigert?
Tja, und zu Dir PaulZR-1 will ich mal soviel sagen
Zitat:aber die ZR-1 hatte auch nur 375 PS. Wer weiß, wie dieser Test ausgesehen hätte, wenn der "große" LT-5 dabei gewesen wäre., die 375 sind HP, was soviel heisst, dass diese 90-92ziger Zettis 380 PS haben. Seis drum um die 5 PS. Die Modelle der früheren Generation haben serienmäßig die größte Leistungsstreuung ab Werk, da gibt es welche, die sogar bis 430 PS haben, sicher nicht die Regel aber doch möglich. Wobei eine der "großen LT5" wie Du sicherlich die 93-95er meinst, nicht besser laufen, wie unsere Modelle. Wenn man noch richtig Geld investiert, dann sind 500PS kein Problem für die Zett. Damit kann man auch den Vergleich gegen eine Z06 klar gewinnen. Sicherlich steht auch dem Z06 die Möglichkeit des tunens in nix nach, aber dann ist es wie das Wettrüsten im kalten Krieg. Und wenn es auch mit der Zeit viele Autos gibt, die der Zetti das Leben schwer machen können, eines ist sicher, wir haben ein Auto, wovon es nur sehr wenige gibt und das ist auch sehr viel wert. Und wenn man bedenkt, dass Autos, die die Zetti gerade so schlagen können ein vielfaches kosten, können wir darüber nur .
Biba, auf diesem Channel,
Guido
!!! ZR-1 in Love for ever !!!