10.06.2019, 23:24
Das hat nicht nur mit Glück und guter Laune zu tun, sondern auch mit Vorbereitung.
Der Sachverständige beim TÜV kann nicht für jedes Auto auswendig wissen, welche Reifen und Räder darauf sicher gefahren werden können. Die gängigen Sachen schon, aber wenn ich mit einem 50 Jahre alten Auto auf der Matte stehe, dann kann ich das nicht erwarten.
Also muss ich dem Sachverständigen einen Nachweis liefern, warum die Reifengröße zulässig ist, die ich eingetragen haben will. Was bei einem Reifen, der dem serienmäßig gelieferten entspricht, auch kein Problem sein sollte.
Der Sachverständige beim TÜV kann nicht für jedes Auto auswendig wissen, welche Reifen und Räder darauf sicher gefahren werden können. Die gängigen Sachen schon, aber wenn ich mit einem 50 Jahre alten Auto auf der Matte stehe, dann kann ich das nicht erwarten.
Also muss ich dem Sachverständigen einen Nachweis liefern, warum die Reifengröße zulässig ist, die ich eingetragen haben will. Was bei einem Reifen, der dem serienmäßig gelieferten entspricht, auch kein Problem sein sollte.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie