16.11.2004, 15:04
Zitat:Original von ZR-1 Heizer
HuHu ihr,
aus gegebenem Anlass suche ich nun ein bisschen rum nach Infos, wie eine ZR-1 gegen eine C5 fährt. Bislang hatte ich immer angenommen, dass eine Zetti gegen eine C5 eine bessere Figur machen würde. Das Video hier zeigt es anders, ! Es kann ja auch sein, dass an der gezeigten C5 was getunt wurde Ich habe seit 14 Tagen hier bei mir in der Stadt jemanden, der sich ne C5 gekauft hat. Der Typ war schon immer drauf bedacht, meine Zetti zu versägen, hat die ganze Palette der guten BMW`s duchprobiert und musste immer feststellen, dass es nich klappt. Wenn das Duell, zu dem es sicher nächstes Jahr kommt so aussieht wie beim Video, find ich das ganz schön mager. Nun, ich habe ja dann auch etwa 500 PS zusammen, hoffe, dass es dann anders aussieht. Hat jemand noch Videos, Erlebnisse oder Infos bezüglich C5 vs. ZR-1?
Grüße, Guido
Wennst Zeiten Posten könntest zb, 0-200km/h oder 1/8 Meile mit Speed und 1/4 Meile mit Speed,könnte ich dir ziemlich genau sagen was bei einer C5 gemacht sein muß um eventuell schneller zu sein
Was hat dein Bekannter,Schalter oder Automat????
Grüsse
Andreas