10.06.2019, 12:44
In Suhl habe ich ausführlich die Anlage von Gatorback probegehört und wir sind auf der gleichen Strecke seine und meine LT1 gefahren. Wegen dem unterschiedlichen Antriebsstrang (Automatik mit mittelkurzer Übersetzung vs. M6 mit langer Übersetzung) haben wir immer die Drehzahl verglichen und natürlich die Lastzustände.
Die AGA mit Absorptionsdämpfer macht in jedem Zustand eine herrliche Figur:
- Der Start ist herrlich bollernd, das ist wirklich bester V8-Sound ohne nervig zu sein.
- Der Charakter unter Last hochdrehend ist spitze, echte Musik. Von dumpf bollernd über röhrend bis fauchend, alles ist da wo es sein soll
- Bei Konstanttempo wird sie angenehm langstreckentauglich
- Im Schiebebetrieb knattert sie nicht zuviel und nicht zu wenig => perfekt für Handschalter
Von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung für diese AGA die sich eben nicht nur kaufen lässt sondern die wirklich in jeder Hinsicht für das einzelne Fahrzeug maßgemacht wird.
Die AGA mit Absorptionsdämpfer macht in jedem Zustand eine herrliche Figur:
- Der Start ist herrlich bollernd, das ist wirklich bester V8-Sound ohne nervig zu sein.
- Der Charakter unter Last hochdrehend ist spitze, echte Musik. Von dumpf bollernd über röhrend bis fauchend, alles ist da wo es sein soll
- Bei Konstanttempo wird sie angenehm langstreckentauglich
- Im Schiebebetrieb knattert sie nicht zuviel und nicht zu wenig => perfekt für Handschalter
Von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung für diese AGA die sich eben nicht nur kaufen lässt sondern die wirklich in jeder Hinsicht für das einzelne Fahrzeug maßgemacht wird.
Stefan