27.05.2019, 11:40
Da hast Du natürlich auch recht Edgar.
Und super, wenn man um die Corvette diese Erfahrungen machen kann.
Das hatte ich auch gleich geschrieben, dass jeder seine Erfahrungen hat.
Ich habe es bisher nicht können. Und ich habe sicher keine überzogenen Erfahrungen, wenn man mich kennt.
Aber ich wohne im hohen Norden, in Schleswig-Holstein. Hier im Norden ist`s anders.
Hier gibt es nicht einmal einen Vertragshändler. Geschweige irgendwelche spürbaren Aktivitäten des Importeurs etc.
In Hamburg gibt es als Vertragshändler Lehmann Automobile (dazu schreibe ich nichts) und dann geht es schon für über 3 Stunden in Richtung Berlin.
Rocketman
Und super, wenn man um die Corvette diese Erfahrungen machen kann.
Das hatte ich auch gleich geschrieben, dass jeder seine Erfahrungen hat.
Ich habe es bisher nicht können. Und ich habe sicher keine überzogenen Erfahrungen, wenn man mich kennt.
Aber ich wohne im hohen Norden, in Schleswig-Holstein. Hier im Norden ist`s anders.
Hier gibt es nicht einmal einen Vertragshändler. Geschweige irgendwelche spürbaren Aktivitäten des Importeurs etc.
In Hamburg gibt es als Vertragshändler Lehmann Automobile (dazu schreibe ich nichts) und dann geht es schon für über 3 Stunden in Richtung Berlin.
Rocketman
Hinweis: Personen mit einem übertriebenen Sicherheitsbedürfnis sollten besser das Corvettefahren unterlassen!