14.11.2004, 21:54
Die Scheiben und Türen wurden in der Werkstatt schon mehrfach justiert, bringt nur für kurze Zeit Verbesserung. Nach 3 bis 4 Wochen geht der Zirkus wieder los. Vermute auch die Dichtungen sind das Problem. Hatte ich bei meinem Audi Cabrio auch. Seltsam nur das es während der Fahrt auch bei heftigem Regen dicht und trocken bleibt. Nur im Stand und wenn etwas Wind auf die Scheibe drückt läuft es rein, dann aber richtig. Nun steht die Kiste mal wieder in der Werkstatt. Fahre halt solange Vectra 3,2 V6. Der ist sogar dicht und für einen Opel auch recht flott. Mal sehen ob ich tausche
Die Kosten für den Mietwagen übernimmt nach Protest von meiner Seite GM.
Als ob der Mist mit dem Wassereinbruch nicht reicht, fahre ich mir an dem Tag auch noch einen Nagel in den Hinterreifen. Mal sehen ob der Reifenonkel den noch vulkanisieren kann. Wollte zum Glück eh gerade auf die Wintersocken wechseln. Im Moment scheint das nicht mein Lauf zu sein.
Zum Trost erstmal bei Mid america Teile bestellt.
Die Kosten für den Mietwagen übernimmt nach Protest von meiner Seite GM.
Als ob der Mist mit dem Wassereinbruch nicht reicht, fahre ich mir an dem Tag auch noch einen Nagel in den Hinterreifen. Mal sehen ob der Reifenonkel den noch vulkanisieren kann. Wollte zum Glück eh gerade auf die Wintersocken wechseln. Im Moment scheint das nicht mein Lauf zu sein.
Zum Trost erstmal bei Mid america Teile bestellt.