27.04.2019, 08:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2019, 08:22 von CorvetteBoy.)
Zusatz, jetzt nach etwa 4000 gefahrenen Kilometern.
Bei der Montage habe ich ja schon festgestellt, dass die Kupplung nicht 100% trennt. Konnte aber so fahren.
Manchmal war es aber so, dass ich den ersten oder den Rückwärtsgang nicht auf Anhieb einlegen konnte.
Bei hoher Drehzahl auf der Autobahn konnte ich manchmal nicht sofort hochschalten.
Hab jetzt noch zusätzlich den Tick Master Cylinder, also einen Kupplungs Geberzylinder von Tick Performance für
300 Dollar installiert. Jetzt ist die Kupplung nahezu perfekt.
Die Druckplatte von der C6 Z06 ist ganz schön stramm, wenn ich im Stau stehe, fluche ich deutlich mehr wie sonst.
Bei der Montage habe ich ja schon festgestellt, dass die Kupplung nicht 100% trennt. Konnte aber so fahren.
Manchmal war es aber so, dass ich den ersten oder den Rückwärtsgang nicht auf Anhieb einlegen konnte.
Bei hoher Drehzahl auf der Autobahn konnte ich manchmal nicht sofort hochschalten.
Hab jetzt noch zusätzlich den Tick Master Cylinder, also einen Kupplungs Geberzylinder von Tick Performance für
300 Dollar installiert. Jetzt ist die Kupplung nahezu perfekt.
Die Druckplatte von der C6 Z06 ist ganz schön stramm, wenn ich im Stau stehe, fluche ich deutlich mehr wie sonst.
Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python
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