Hallo
Ist an der linken A-Säule , unten hinter dem Fenster denn keine Plakette mehr ?
Das wäre die VIN des Fahrzeuges.
Die eingeschlagenen Nummern im Ramen sind nicht original, sondern werden vom TÜV nachgestempelt hier
in Europa.
Sieht fast so aus, als wäre zumindest ein anderer Ramen verbaut worden mitsamt dessen Papieren der 74er.
Und nicht nur der Aufbau, sondern auch der Motor und wahrscheinlich auch die restlichen Teile, wie Automat und Hinterachsgetriebe
sind wohl von der 77er.
mfG. Günther
Ist an der linken A-Säule , unten hinter dem Fenster denn keine Plakette mehr ?
Das wäre die VIN des Fahrzeuges.
Die eingeschlagenen Nummern im Ramen sind nicht original, sondern werden vom TÜV nachgestempelt hier
in Europa.
Sieht fast so aus, als wäre zumindest ein anderer Ramen verbaut worden mitsamt dessen Papieren der 74er.
Und nicht nur der Aufbau, sondern auch der Motor und wahrscheinlich auch die restlichen Teile, wie Automat und Hinterachsgetriebe
sind wohl von der 77er.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .