(04.04.2019, 22:55)Der_Daniel schrieb: Hallo zusammen,
Kennt jemand fie Artikelnummer für die vorderen und hinteren Stossdämpfer einer 89er C4 cabrio ( kein fx3)?
Die Rock auto oem kann mein deutscher Fzg Teile Händler nicht finden bzw umschlüsseln. Ich und google auch nicht ;-)
So kann ich nicht herausfinden, ob sie in Deutschland günstiger wären. Denn leider ist wie immer der Versand teuer.
Es steht wohl häufig die Modellbezeichnung B6 dabei.
Oder habt ihr ne andere gute Adresse zum bestellen?
Danke.
Lg Daniel
Ich zitiere mich mal selber aus 2003 für die 91er, die eigentlich für 89 identisch seien sollten:
""""Immerhin habe ich schon mal Teilenummern von Bilstein rausgekriegt:
Original: Vorne: B46-2053 + Hinten: B46-2054
Z51: Vorne B46-2055 + Hinten B46-2056""""""
Nimm nicht die Originalen, das sind Luftnummern!
Z51 sind immer noch komfortabel und drücken dann die Versätze von Brücken und Abfahrten weg.
Ich hatte meine Orignalen damals bei Bilstein abgegeben und nach den Werten von Z51 mit einer Kleinigkeit mehr Wums überarbeiten lassen, das war top.
Müssen aber eben die gelben Bilsteins sein, die dann von der Motorsportabteilung betreut werden.
Hübsch machen die die dann aber nicht, nur die Innereien.
Rockauto hat immer so tolle Nettopreise und dann lügen sich die Käufer am Ende selber in die Tasche. Wenn die ganze Kette der Zuschläge dann zusammengerechnet ist, sehen die Preise schon ganz anders aus. Bei den GM Delco Teilen kann ich dann ganz locker mithalten und immer öfter hat RA diese dann auch schon nicht mehr. Wer sich die billigsten Qualitäten antut, macht das dann oft mehrfach.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!