31.03.2019, 21:28
Leute, prüft doch erst mal die Betriebsspannungen, bevor ihr wild Module tauscht.
So, wie Du es beschreibst, würde ich sagen, schau mal nach den Zündkabeln im Dunkeln. Wenn da Funken hüpfen, hast den Fehler. Könnten auch die Kerzen selber sein.
Das nächste wären die Spulen, die Z hat 4 Spulen für je 2 Zylinder. Die verhalten sich gewöhnlich eher andersrum - bei höherer Drehzahl laufen sie, bei niedriger Aussetzer. Ferner hat die Z zwei Benzinpumpen. Im Kaltstart laufen beide. Wenn sie warm ist, nur die erste. Die zweite wird dann zugeschaltet, wenn die 2 Stufe (secondarys) aufmacht. Voraussetzung =>Full Engine Power =>ON
Was auch sein kann, allerdings wirft sie da einen Fehler aus, ist das kleine Schläuchlein hinten am Plenum zum MAF Sensor.
Gruß
Kai
So, wie Du es beschreibst, würde ich sagen, schau mal nach den Zündkabeln im Dunkeln. Wenn da Funken hüpfen, hast den Fehler. Könnten auch die Kerzen selber sein.
Das nächste wären die Spulen, die Z hat 4 Spulen für je 2 Zylinder. Die verhalten sich gewöhnlich eher andersrum - bei höherer Drehzahl laufen sie, bei niedriger Aussetzer. Ferner hat die Z zwei Benzinpumpen. Im Kaltstart laufen beide. Wenn sie warm ist, nur die erste. Die zweite wird dann zugeschaltet, wenn die 2 Stufe (secondarys) aufmacht. Voraussetzung =>Full Engine Power =>ON
Was auch sein kann, allerdings wirft sie da einen Fehler aus, ist das kleine Schläuchlein hinten am Plenum zum MAF Sensor.
Gruß
Kai