25.03.2019, 14:50
Du musst Deine Nase in den Wind halten, zu ein paar Stammtischen oder Treffen in der Nähe fahren und Leute kennen lernen, die das gleiche Auto haben. Wenn dann was ist, stellt man die Autos nebeneinander, sieht sich das mit 4 Augen an und tauscht von rechts nach links. Als Einzelkämpfer zahlst Du immer nur. Viele, die meinen, sie hätten keine Kollegen in der Nähe landen oft bei mir, denen ich dann auch Teile zum testen ausleihe und im besten Fall dann gleich drin bleiben können. Von links nach rechts mal eben zu tauschen ist jedoch schneller und macht die Post nicht reich, und gemeinsam ist das Leid einfacher zu ertragen.
Wenn ich mal in der Nähe bin, komme ich auch gerne mal vorbei, falls erwünscht. Nur bitte keine Fragen, WANN das sein wird, ich weiß es doch selber nicht!
BTW, ich habe auch alle durch, Haynes, Chilton, GM Manual auf CD und schließlich als Buch. Dann noch einige spezielle Tuning Bücher und was soll ich sagen, jedes Buch bringt einen weiter!
Viel Spaß mit der Vette,
Axel
Wenn ich mal in der Nähe bin, komme ich auch gerne mal vorbei, falls erwünscht. Nur bitte keine Fragen, WANN das sein wird, ich weiß es doch selber nicht!
BTW, ich habe auch alle durch, Haynes, Chilton, GM Manual auf CD und schließlich als Buch. Dann noch einige spezielle Tuning Bücher und was soll ich sagen, jedes Buch bringt einen weiter!
Viel Spaß mit der Vette,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!