Ich habe meine C3 seit 7 Jahren bei OCC versichert - bisher war ich zufrieden, auch weil ich keine Versicherungsleistungen benötigt habe.
Anfang Februar (!) wollte ich die Versicherung auf 3 Fahrzeuge erweitern ("Sammlungsversicherung").
Bisher erfolglos.
Die Erfahrungen mit OCC haben mittlerweile kafkaeske Ausmaße angenommen:
* Telefonische Kontakt de facto fast unmöglich, da immer zweistellige Warteschlange.
* Wenn man doch mal durchkommt hat man einen pampigen Mitarbeiter dran der einem mitteilt, dass das alles halt mal etwas dauert. Genaueres weiss er auch nicht.
[*]* Emails werden mit einer automatischen Antwort quittiert - und dann kommt nichts mehr.
[*]* Dann nach 4 Wochen doch ein Angebot erhalten, sogar mit recht guten Konditionen, aber:
[*]* Das Angebot wird online auf einer Website unterbreitet, zur möglichen Modifikation durch den Versicherten.
[*]* Habe ich an EINER Stelle gemacht, jetzt bin ich im online-Formular in einer Endlosschleifen gefangen...
[*]* Daraufhin neuer Email-Kontakt mit der Bitte um einen "Reset" aufs ursprüngliche Angebot. Ergebnis: siehe oben.
Ich habe mittlerweile erheblich Blutdruck (Danke für's lesen von dem Rant...), und bin kurz davor, meinen Altvertrag zu kündigen.
Hat hier jemand aktuelle Erfahrungen mit OCC, ggfs. mit Happy End? Oder weiss irgendwelche Tricks wie ich die Jungs dazu bringe, doch mein Geld zu wollen?
[P.S.: Warum wird eine Bullett-List, die im Editor korrekt angezeigt wird, im Beitrag nicht korrekt umgesetzt?]
Anfang Februar (!) wollte ich die Versicherung auf 3 Fahrzeuge erweitern ("Sammlungsversicherung").
Bisher erfolglos.
Die Erfahrungen mit OCC haben mittlerweile kafkaeske Ausmaße angenommen:
* Telefonische Kontakt de facto fast unmöglich, da immer zweistellige Warteschlange.
* Wenn man doch mal durchkommt hat man einen pampigen Mitarbeiter dran der einem mitteilt, dass das alles halt mal etwas dauert. Genaueres weiss er auch nicht.
[*]* Emails werden mit einer automatischen Antwort quittiert - und dann kommt nichts mehr.
[*]* Dann nach 4 Wochen doch ein Angebot erhalten, sogar mit recht guten Konditionen, aber:
[*]* Das Angebot wird online auf einer Website unterbreitet, zur möglichen Modifikation durch den Versicherten.
[*]* Habe ich an EINER Stelle gemacht, jetzt bin ich im online-Formular in einer Endlosschleifen gefangen...
[*]* Daraufhin neuer Email-Kontakt mit der Bitte um einen "Reset" aufs ursprüngliche Angebot. Ergebnis: siehe oben.
Ich habe mittlerweile erheblich Blutdruck (Danke für's lesen von dem Rant...), und bin kurz davor, meinen Altvertrag zu kündigen.
Hat hier jemand aktuelle Erfahrungen mit OCC, ggfs. mit Happy End? Oder weiss irgendwelche Tricks wie ich die Jungs dazu bringe, doch mein Geld zu wollen?
[P.S.: Warum wird eine Bullett-List, die im Editor korrekt angezeigt wird, im Beitrag nicht korrekt umgesetzt?]
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.