Den Hinweis auf den „sozialen Sonderfall“ halte ich für extrem unangebracht. Jeder der einmal versucht hat, ein ordentliches Fahrzeug zum angemessenen Marktpreis zu veräußern wird wissen, mit welchen teilweise unverschämten Aussagen und Angeboten von Träumern, Spinnern oder Schnäppchenjägern man konfrontiert wird. Wenn dann nach diversen Besichtigungen kein Verkauf zustande kommt, weil Mutti Vatis Leidenschaft nicht zu teilen vermag, kann ich den Text voll verstehen.
Nein, ich kenne weder Fahrzeug noch Verkäufer, aber 60Tsd km hört sich gut an. Hinfahren, ansehen, entscheiden. Gelb ist selten, als Cabrio allemal.
Meine C5-Zeiten liegen schon etwas zurück, aber lässt sich der Tacho nicht auf Kilometer umstellen? Rote Blinker sind allgemein gerne genommen, insbesondere, wenn diese eingetragen sind. Den Hinweis auf nicht gemachte Rückrufe verstehe ich nicht, das lese ich aus der Anzeige nicht heraus.
Nein, ich kenne weder Fahrzeug noch Verkäufer, aber 60Tsd km hört sich gut an. Hinfahren, ansehen, entscheiden. Gelb ist selten, als Cabrio allemal.
Meine C5-Zeiten liegen schon etwas zurück, aber lässt sich der Tacho nicht auf Kilometer umstellen? Rote Blinker sind allgemein gerne genommen, insbesondere, wenn diese eingetragen sind. Den Hinweis auf nicht gemachte Rückrufe verstehe ich nicht, das lese ich aus der Anzeige nicht heraus.
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm