10.03.2019, 14:51
(10.03.2019, 13:18)TLe Corvettier schrieb: Also man muss schon unterscheiden zwischen der reinen Servounterstützung (a la NL) und der eingangs gestellten Frage nach der Rack and Pinion Powersteering Unterstützung. Letztere (als moderne Zahnstangenlenkung) ermöglicht ein wesentlich exakteres Lenken und verbessert die Fahreigenschaften bei höheren Geschwindigkeiten wesentlich. Ist aber ein erheblich aufwendiger Umbau. Bei der rein elektrischen Servounterstützung bleibt es bei dem schwammigen spielbehafteten Lenkverhalten, nur das Rangieren wird einfach. Manchem reicht das, manchem nicht.
Rudy
Danke für die Erklärung......
Scheint wohl das das keiner hier hat, Stimmt das wahr schon aufwendig, ist aber fertig jetzt
Nach der Probefahrt werde ich drüber berichten, eventuell ist das ja was für den einen oder anderen hier....
Grüße Carsten
Einmal Hölle und zurück...............