10.03.2019, 12:08
Hallo
Ach, bei so schoen bunt gefaerben Nachbauteilen freut sich unser TUV immer .
Die drehen dann komplett durch in der Grube und wollen Papiere dazu sehen .
Deshalb wurde ich eher die schwarzen Konis nehmen , die doch bestimmt baugleich sind, oder ?
mfG. Günther
Ach, bei so schoen bunt gefaerben Nachbauteilen freut sich unser TUV immer .
Die drehen dann komplett durch in der Grube und wollen Papiere dazu sehen .
Deshalb wurde ich eher die schwarzen Konis nehmen , die doch bestimmt baugleich sind, oder ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .