04.02.2019, 20:54
Problem nicht. Nur ne Situation bei der es unangenehm auffällt: Du stehst anner T Kreuzung und willst abbiegen, bist auf manuellem Mode. Du fährst also los, lenkst sofort ein (mehr als bei "Viertel vor drei", also rechte Hand muss Position verlassen) und gehst dabei aufs Gas... Man gibt ja nciht erst dann Gas, wenn das Lenkrad wieder gerade steht. Dann willst du auch schalten, merkst aber dass du das richtige Paddel erstmal finden musst.
Es geht eigentlich nur ums Schalten vom 1. in 2. Gang, weil sonst der Lenkeinschlag eh nicht so stark ist.
Und, 2. Situation: Wenn man die C quer anstellt und irgendwann n Gang hochgehen will. Da ist das Lenkrad gerade irgendwie verzwirbelt und meine Hände sind sicher nicht immer da wo die Paddels sind. In der Situation bin ich derzeit noch überfordert, das richtige Paddel mit der richtigen Hand zu finden. Das war per Tiptronic schon easy.
Es geht eigentlich nur ums Schalten vom 1. in 2. Gang, weil sonst der Lenkeinschlag eh nicht so stark ist.
Und, 2. Situation: Wenn man die C quer anstellt und irgendwann n Gang hochgehen will. Da ist das Lenkrad gerade irgendwie verzwirbelt und meine Hände sind sicher nicht immer da wo die Paddels sind. In der Situation bin ich derzeit noch überfordert, das richtige Paddel mit der richtigen Hand zu finden. Das war per Tiptronic schon easy.