Falls ich meine Meinung dazu offen sagen darf (falls nicht, isses jetzt gleich zu spät):
Kompletter Unsinn. Deine Schaltwippen drehen sich doch mit, da braucht man bei korrekter Handhabung des Lenkrads keine Verlängerung (im Gegensatz zu diesen nervig feststehenden Schaltwippentechnologien anderer Fahrzeuge). Zudem wirst du feststellen, dass die Dinger bei schneller Kurvenfahrt sogar behindernd bis gefährlich sein können, weil man bei schnellen Lenkradbewegungen ggf. dran hängen bleibt. Auf einem Handlingparcours ist das einem Bekannten mit dem Camaro passiert. Zu seinem Glück gab es ausreichend Auslauffläche. Bei der C7 dürfte das noch schneller passieren, weil der Raum um das Lenkrad enger ist.
Nun denn: Versuch macht bekanntlich kluch. Aber bitte mit Vorsicht, damit nix schiefgeht.
Kompletter Unsinn. Deine Schaltwippen drehen sich doch mit, da braucht man bei korrekter Handhabung des Lenkrads keine Verlängerung (im Gegensatz zu diesen nervig feststehenden Schaltwippentechnologien anderer Fahrzeuge). Zudem wirst du feststellen, dass die Dinger bei schneller Kurvenfahrt sogar behindernd bis gefährlich sein können, weil man bei schnellen Lenkradbewegungen ggf. dran hängen bleibt. Auf einem Handlingparcours ist das einem Bekannten mit dem Camaro passiert. Zu seinem Glück gab es ausreichend Auslauffläche. Bei der C7 dürfte das noch schneller passieren, weil der Raum um das Lenkrad enger ist.
Nun denn: Versuch macht bekanntlich kluch. Aber bitte mit Vorsicht, damit nix schiefgeht.