Das Abrollverhalten wird deutlich besser beim non Runflat.
Ich habe beide Versionen,Runflat und non Runflat auf meiner C5 Z06 getestet.
Ich konnte wegen der harten,steifen Karkasse,jeden Kreisverkehr quer umrunden weil die Traktion bei den damaligen Aussentemperaturen von ca 10 Grad ,ungenügend war.
Das änderte sich sofort mit dem Wechsel auf den non Runflat.
Aber,der Vorteil beim Runflat liegt bei Temperaturen ab ca. 15 Grad und hohen Kurvengeschwindigkeiten,eindeutig an der harten Aussenflanke die halt weniger nachgibt.
Das heißt der Reifen rollt nicht so sehr zur Seite ab wie der ohne Runflat Funktion.
Man kann halt nicht alles haben.
Ich habe beide Versionen,Runflat und non Runflat auf meiner C5 Z06 getestet.
Ich konnte wegen der harten,steifen Karkasse,jeden Kreisverkehr quer umrunden weil die Traktion bei den damaligen Aussentemperaturen von ca 10 Grad ,ungenügend war.
Das änderte sich sofort mit dem Wechsel auf den non Runflat.
Aber,der Vorteil beim Runflat liegt bei Temperaturen ab ca. 15 Grad und hohen Kurvengeschwindigkeiten,eindeutig an der harten Aussenflanke die halt weniger nachgibt.
Das heißt der Reifen rollt nicht so sehr zur Seite ab wie der ohne Runflat Funktion.
Man kann halt nicht alles haben.
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30