26.01.2019, 16:43
Genau Harald.
In Symbiose zu deinem Prüfstandslauf, Messung unter Sahnebedingungen bei 11 Grad , sehe ich die Informationen in dem anderen Thread.
Optimierung bei 33 Grad Umgebungstemperatur auf dem Prüfstand mit „nur“ 666 PS EWG; temperaturbedingte Faktoren enthalten.
Toll, wenn sich mehrere Erfahrungen zusammenfinden.
Was für eine effektive Leistung bei Dir übrig bleibt, wenn Du das Auto bei 30 Grad hart rannimmst, habe ich noch nicht ganz verstanden.
Du hast Dich mit einem AMG verglichen, der hinter den von Dir angegebenen Werten zurückbleibt, aber auch nur 585 PS hat.
https://www.autobild.de/bilder/0-200-km-...tml#bild73
In Symbiose zu deinem Prüfstandslauf, Messung unter Sahnebedingungen bei 11 Grad , sehe ich die Informationen in dem anderen Thread.
Optimierung bei 33 Grad Umgebungstemperatur auf dem Prüfstand mit „nur“ 666 PS EWG; temperaturbedingte Faktoren enthalten.
Toll, wenn sich mehrere Erfahrungen zusammenfinden.
Was für eine effektive Leistung bei Dir übrig bleibt, wenn Du das Auto bei 30 Grad hart rannimmst, habe ich noch nicht ganz verstanden.
Du hast Dich mit einem AMG verglichen, der hinter den von Dir angegebenen Werten zurückbleibt, aber auch nur 585 PS hat.
https://www.autobild.de/bilder/0-200-km-...tml#bild73